Samstag, 24. April 2010

Fressflash

Ich danke Rewe, dass ich auch später am Abend meine Lust auf Süßigkeiten befriedigen konnte. Was soll ich sagen, danach ging es mir gleich viel besser und das Lernen konnte weitergehen:

Nur noch zwei Wochen, dann kann ich mich hoffentlich wieder meinen Hobbies zuwenden, also auch diesen Blog ausbauen. Ich wollte sowieso noch etwas zu meiner ersten Ballettstunde schreiben. Das muss wohl noch warten.

Kommentare:

  1. Hahaha... Dialog zu diesem Bild.
    Ich: Mein Gott, hat sie das alles gegessen?
    Anonyme Person, die mich umbringt, wenn ich jetzt auf "Kommentar erstellen" drücke: Das glaub ich, sie hat den Hintern dazu.

    Muahaha.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz großartig,dass man zu seiner Esslust steht.......Mmmhhhh,leckere Sachen,die da liegen!!Und überhaupt,wer redet hier über Hintern???Aber Ballett wäre mir nun wirklich zu kompliziert,oder?

    AntwortenLöschen
  3. Der Herr mit dem dicken Bauch, der zum Verzehr von Chips aufs Klo flüchtet, sollte ja mal ganz genau aufpassen ;)
    Ich habe nicht alles gestern Abend gegessen, ein wenig ist auch jetzt noch da, zwischendurch tauchte Hilfe auf.

    AntwortenLöschen
  4. Mist, die Tarnung ist aufgeflogen :)

    AntwortenLöschen