Samstag, 3. April 2010

Enthüllungen zu Ostern

Soso, Petrus war also ein Hase. Deswegen wohl der Brauch mit dem Osterhasen? Müsste es dann an der Kuppel des Petersdoms nicht heißen: Tu es Petrus et super hunc leporem aedificabo ecclesiam meam et tibi dabo claves regni caelorum? Nur leider fiele dann der Witz mit dem Namen weg.
Ich stehe zwar nicht so sehr auf Southpark, aber möchte diesen Osterclip mit allen teilen. Er lässt sich leider nicht einbetten, also gibt es nur den Link (Haseneintopf)

Ostern bedeutet dieses Jahr mal wieder nur Stress, wer zieht schon an seinem Geburtstag und gleichzeitig Ostersonntag um? Kann ja nur in dieser verrückten Familie sein. Dafür wird der morgige Tag gut, weil wir für den 20. meiner Schwester den AND ONE-Sänger Steve Naghavi als DJ haben. So muss eine Geburtstagsfeier aussehen.

Kommentare:

  1. Leider hat ja die Marianne ihrem Vater nicht Bescheid gesagt....aber Ihr schafft das schon mit dem Umzug! Und bei dem DJ ist doch der Geburtstag gesichert.....Der Link zum Haseneintopf hat mir übrigens drei vergnügliche Minuten beschert-dafür besten Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich habe ich dir Bescheid gesagt, alter Mann :)

    AntwortenLöschen